«Beginn einer Wandlungsphase»

«Beginn einer Wandlungsphase: Gesteckte Ziele Schritt für Schritt erreicht – ich bin am Ziel: Nach 6 Monaten Life-Coaching Traumjob gefunden»

(Bild von S.B., Coachee, 2013)

 

"Sehr motiviert!"

«Ihre tatkräftige Unterstützung beim Aufbau  meiner  internen Administration, die Tipps zum persönlichen Umgang mit meinen Kunden und die einfühlsame Begleitung und klare Kommunikation haben mich sehr motiviert. Vielen Dank!»
(D.B. seit 2019 selbständig, Juni 2020)

 

Festanstellung gefunden

Bild zeigt den Gefühlsverlauf während der Coaching-Zeit auf, nach 4 Monaten Festanstellung gefunden.
(Bild von V.M., Coachee, 2013)

 

"Vom Erlernten der vergangenen Woche profitiert"

«Es ging heute schon etwas einfacher, da ich bereits von dem Erlernten der vergangenen Woche profitieren konnte. … Die Fürsorge mir gegenüber weiss ich sehr zu schätzen.»
(D.V., Coachee, Juni 2020)

 

"Starkes Gefühl mit grossem Selbstvertrauen"

«Es war so ein «unbesiegbares» starkes Gefühl, mit grossem Selbstvertrauen…»
(Coachee mit klei­nem Freelance-Pensum, seit längerem stellensuchend, Februar 2020)

 

"Wie auf Wolke 7"

«Nach der Sitzung war ich unglaublich angeregt und fühlte mich auf Wolke 7. Ich war überrascht, ... wie klar die Gedanken kamen (dank Ihrer geschickten, sensiblen Fragen und Führung!!!) und wie konzentriert ich bleiben konnte.»
(M.M., Coachee, April 2017)

 

«Stay the way you are!»

Was war besonders gut im Coaching: "Die Persönlichkeit des Coachs - Stay the way you are!"
"(V.B., Coachee, April 2017)

 

"Danke für Unterstützung"

"Anteilnahme und Motivation ... Ausdauer und Gewissenhaftigkeit und Professionalität"
(B.S., Coachee, 2016)

 

«Humorvoll, kreativ und hartnäckig»

«Fachkompetenter und wertschätzender Entwicklungscoach mit Humor, kreativen Arbeitsmethoden und der notwendigen Hartnäckigkeit in den einzelnen Entwicklungsporzessen» – «wertvolle Inputs» –  «regte zu einem neuen Führungsverständnis an»
(V.B., Coachee, eidg. dipl. Apothekerin und Führungsperson, November 2015)

 

"Kraftvoll auf der Erde"

«Ich stehe mit beiden Beinen kraftvoll auf der Erde und bin gleichzeitig ... dankbar.»
(J. K., Coachee erhielt nach jahrelangem Ringen IV-Rente statt Sozialhilfe, 2014)

 

Gefundene Notbremse"

«Selbstvertrauen durch gefundene Notbremse und dann rasch (...) Festanstellung.»
(S. R., Coachee, 2013)

 

"

Resultate - Referenzen

"Chapeau!"

«Ich bin beeindruckt, wie viel du in so kurzer Zeit schon erreichen konntest für ihn…» «… überhaupt dein ganzes Engagement zeugt von deiner hohen Professionalität. Chapeau!
(G.H., Coach bei einer Beratungsstelle für Stellensuchende, Juni 2020)

"Beweist Feingefühl, respektiert Bedürfnisse, flexibel und individuell"

«… beweist … Feingefühl, erkennt und respektiert die Bedürfnisse ihrer Mentees und geht flexibel und individuell darauf ein. Dadurch ermöglicht sie den stellensuchenden Personen die schnellere Rückkehr in den Arbeitsmarkt. Ihre wertschätzende und respektvolle Haltung ist immer spürbar.» (Auszug aus persönlichem Referenzschreiben von Brigitte Basler, Programmleiterin Tandem 50 plus Aargau, März 2020)

"Genau ein solches Engagement ist nötig zur Unterstützung der beruflichen Integration"

«… hat … eng betreut und über das Fachcoaching/Bewerbungstraining hinaus auch bei persönlichen Unsicherheiten unterstützt und dadurch ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihrem Mentee aufgebaut. … Gerne bestätige ich deshalb, dass ich Béatrice Wetzel als Job-Coach empfehlen kann – genau ein solches Engagement benötigen die Menschen zur Unterstützung der beruflichen Integration.»
(Auszug aus persönlichem Referenzschreiben von Marina Eggenberger, atelier93, Lenzburg, Februar 2020)

«Kreativität, Ressourcenorientierung, Visionen»

«(...) kreativ (...) nimmt Ressourcen wahr, kann aber auch Visionen aufnehmen und (...) einbeziehen.»
(Susanne Breitschmid, Leiterin Arbeitsmarktservice, Kantonaler Sozialdienst des Kantons Aargau, November 2015)

«Sehr guter Erfolg»

«Es zeigte sich das breite Fachwissen, wovon alle Beteiligten profitieren konnten und (...) zu einem sehr guten Erfolg geführt hat.»
(Auszug aus persönlichem Referenzschreiben von Adrian Zihlmann, Leiter Sozialdienst Unterentfelden, November 2015)

«Ressourcen fördern»

«Béatrice Wetzel  ist es wichtig, die Ressourcen ihrer Klientinnen und Klienten zu erfassen, aufzuzeigen und zu fördern.»
(Auszug aus persönlicher Referenz von TRINAMO, Aarau, Dezember 2014)

Béatrice Wetzel

Kilchmattstrasse 17

8964 Rudolfstetten